Johannes BP 09


Johannes ist ein Rassetypischer Hengst der viel Jugend ausstrahlt.

Er hat einen sehr ausdrucksvollen Kopf mit viel Länge im Hals und Nacken.

Sein Schritt ist geräumig, leistungsstark und hat eine Menge Fingerspitzengefühl.

Im Trab hat er eine sehr starke Nutzung seiner Hinterhand, und hat deswegen eine sehr Hohe Note dafür erreicht.

Seine Mutter ist eine Friesenstute gezogen nach Oepke 266, und sein Vater ist Isam BP 01 XX.

Johannes hat einen Anteil von 50% Friesenblut und 50% KWPN Blut.

Größe: 1,62

2016 hat er seine IBOP Prüfung positiv abgeschlossen.

 

Johannes steht ab ende April wieder im Deckeinsatz für einige Gaststuten zur verfügung.

Decktaxe: € 500,-

Box pro Tag: € 10,-

Gaststutenboxen begrenzt vorhanden.

Tupferprobe nicht älter als 4 Wochen erforderlich!

Stute muss frei von ansteckenden Krankheiten sein und aus einem Seuchenfreien Bestand kommen.

Alle Stuten müssen gegen Influenza geimpft sein und dürfen hinten keine Eisen tragen.

Der Hengsthalter übernimmt keine Haftung für Tod, Beschädigung oder Minderwertigkeit der Stute bzw. des dazugehörigen Fohlen, gleich welcher Ursachen.

Auch Schäden, die durch die Zuführung der Stute zum Hengst oder durch den Deckakt selbst entstehen könnten, ist der Hengsthalter nicht haftpflichtig.

Für Schäden die von Gaststuten verursacht werden haftet ausschließlich der Stutenbesitzer.

 

 

!!!!TG-Samen ebenfalls erhältlich!!!!

 


Schritt Trab Galopp Rassetyp Bau Beinwerk Total Datum
7,5 8 6 8,5 8 7,5 45,5 2012