Neue Bilder von unserer Elite Stute Athena vom Seebach


Wieder ein Champion von Johannes


Nach dem Champion Stutfohlen der BPÖ Zuchtchau 2017 Havanna Dream (VATER JOHANNES).

Haben wir 2018 wieder ein Nachkommen von Johannes an der Spitze.

Helena vom Tainacherfeld (Johannes BP09 x Bonte Bart II)

Wir sind sehr Stolz und glücklich das Johannes so erfolgreiche Nachkommen hat.

Außerdem erhielten 2 weitere Fohlen von ihm eine super 1. Prämie.

Herzlichen Glückwunsch an alle Züchter und Besitzer.

 

Johannes ZS 2018


Zuchtschau 2018


Mit bravour hat unsere Athena ihren IBOP gemeistert und ist somit definitif ELITE.

Wir danken der Familie Natmessnig (Hoferbauer in Himmelberg) und ganz besonders Kathrin für die tolle Betreuung und Vorbereitung.

Athena erwartet ende April 2019 ein Fohlen von Dagho BP32.

 

 

Herbst Fotoshooting mit Maja Lesar


Anfang Oktober hatten wir Besuch von einer ganz tollen Fotografin aus Slovenien.

Sie hat Johannes auf FB gesehn, und wollte gerne Fotos von ihm machen für ihr Portfolio.

Hier seht ihr was dabei raus gekommen ist!

Ich möchte mich hiermit noch mal recht Herzlich bedanken bei Maja für diese wunderschönen Bilder von Johannes.

Weitere Fotos kommen noch......

Unter der Seite LINKS findet ihr ihre Website.

 

 

Barockpinto Zuchtschau 2017


Besuch von Stephanie Lemm aus Deutschland


Johannes ist Europa Champion 2017


BPÖ Zuchtschau 2016


Unsere Stute Athena vom Seebach wurde auf der Zuchtschau 2016 Champion des Tages.

Athena ist eine Tochter des sehr bekannten Sport Preferent Hengstes Willem van Nassau.

Sie erhielt das Ster Prädikat und wurde ebenfalls vorläufig Elite erklärt.

Ihr Sohn Gerben vom Seebach, ein Sohn unseres Hengstes Johannes BP 09 wurde Reserve Champion mit einer TOP ersten Prämie.

Wir sind sehr Stolz auf die Beiden und es bestätigt uns das wir auf dem richtigen Weg sind.

Athena ist übrigens wieder Trächtig von Johannes für ende März 2017.